Donnerstag, 12. September 2013

Review Clerasil Abdeckstift


 Hey Ihr:)
Ich bin neulich aufgewacht und hatte drei fiese Pickel auf der Stirn. Ich wusste nicht, woher sie kamen und wollte es auch eigentlich gar nicht wissen. Ich wollte nur, dass sie so schnell wie möglich wieder weg gehen. Nachdem ich mich dazu überwunden hatte, die Pickel nicht auszudrücken, weil das ja nur Narben geben würde, wollte ich sie mit meinem Make-Up überdecken. Daran bin ich ganz klar gescheitert.
Denn leider hatten sich meine Make-Up Produkte dazu entschieden, die Pickel nicht zu überdecken. Egal, was ich ausprobierte, man konnte die drei Übeltäter immer noch deutlich erkennen.
So bin ich auf den Clerasil Abdeckstift gestoßen.
Er hat mich beim Einkaufen hauptsächlich überzeugt, weil er so praktisch klein ist und das hier versprochen wird:

Bei regelmäßiger Behandlung sollen die Rötungen zurückgehen. Außerdem soll der Stift die Pickel austrocknen und verhindern, dass sich neue bilden.

Meine Meinung:
Ich bin mit dem Clerasil Daily Care Abdeckstift mehr als zufrieden. Meine Pickel waren direkt nach der Behandlung sofort deutlich weniger sichtbar, wenn nicht ganz unsichtbar. Dies liegt, wie auch von Clerasil bestätigt, an der Hautfarbe des Stiftes.
Nach vier Tagen regelmäßiger Behandlung waren meine Pickel verschwunden und ich war überglücklich. Außerdem ist er super zum Mitnehmen!!
Der Clerasil Abdeckstift war ein völliger Glücksgriff und deshalb gibts von mir 5 Sterne!

2 Kommentare: