Donnerstag, 26. September 2013

FdW 03

Und hier ist die Frage der Woche Nummer 03:

Was würdest du tun, wenn du 2 Millionen Euro geschenkt bekommen würdest?

Meine Antwort:
Wenn ich 2 Millionen Euro geschenkt bekommen würde, würde ich erst einmal eine riesengroße Party in meiner neuen Villa in Amerika steigen lassen. Danach würde ich dann One Direction kennenlernen, so viel shoppen gehen, dass ich für die nächsten sechs Jahre mit Kleidung ausgestatt wäre (was mich aber nicht davon abhalten würde, weiterhin shoppen zu gehen), einmal um die ganze Welt reisen und ein Haus in Australien kaufen. Aufjedenfall würde ich nur noch machen, was mir Spaß machen würde!

Was würdest Du mit 2 geschenkten Millionen machen?
Wie immer freue ich mich auf die Antworten:)
Grüßle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen